Firmengeschichte

1996 - Der Beginn

Gründung der Firma HS Naturstein durch Hanspeter & Helen Schiess

Im Jahr 1996 entschieden sich Hanspeter und Helen Schiess zur Gründung der Einzelfirma HS Naturstein. Dank seiner grossen Erfahrung im Innenausbau konnte Hanspeter Schiess zahlreiche Küchenarbeitsplatten sowie Boden- und Wandbeläge aus Granit in einer kleinen Garage umsetzen.

1998 Aufbau einer Aussenausstellung an der Wilerstrasse

Präsentation von über 180 Sorten Granit, aus aktuellen Blöcken geschnitten. Jedes der Materialien konnte als Unikat innert 5 - 8 Arbeitstagen für das gewünschte Projekt ausgeliefert und montiert werden.

2001 Unterstützung durch Martin Schiess

2003 Umzug und Enstehung der neuen Ausstellung und den Büroräumen an der Herisauerstrasse 68 in Gossau

Wir wagten den Schritt um uns unserer Kundschaft noch besser präsentieren zu können.

2007 Erweiterung um eine Lager- und Produktionsstätte an der Multstrasse 17 in Gossau

Dank unserer Kundschaft konnten wir erneut den Schritt wagen um uns zu vergrössern.
Auf über 600 m2 wurden weitere aktuelle Produkte präsentiert. Dazu kam die Erweiterung für den Innen- und Gartenausbau. Hanspeter und Martin Schiess erkannten schnell, dass in der Wunderwelt Stein fast keine Grenzen gesetzt sind.

Übernahme durch Martin Schiess

2021 bis jetzt Um- und Ausbau der Ausstellung, der Lager- & Produktionsstätte sowie der Büros

Für unsere Kundschaft erschaffe ich uns immer wieder neu um interessant und innovativ zu sein.


Adresse
Büro / Ausstellung
Herisauerstrasse 68
9200 Gossau SG


Lager / Ausstellung
Multstrasse 17
9200 Gossau SG

If event.detail has no child property!